Logo

IHK-Ehrung unserer Besten

Sieben Schülerinnen und Schüler der Kaufmännischen Berufsschule am Berufskolleg Bonn-Duisdorf haben etwas ganz besonderes geschafft. Sie haben ihre Berufsabschlussprüfung als Bürokaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation und Kaufleute für Büromanagement als Beste im Bezirk der IHK Bonn Rhein-Sieg absolviert. 

Mit ihrem hervorragenden Prüfungsergebnis von 98 % gehörte Frau Annika Heymann sogar zu den bundesweit besten Absolventinnen in ihrem Ausbildungsberuf „Kauffrau für Bürokommunikation“.

Und das wurde am 8. Dezember 2016 gebührend gefeiert. Die IHK Bonn Rhein-Sieg hatte die leistungsstarken Absolventinnen und Absolventen mit ihren Ausbilder/-innen und Berufsschullehrer/-innen in die Stadthalle Bad Godesberg zu einem kleinen Empfang einge­laden.

Wir gratulieren allen Besten noch einmal ganz herzlich und wünschen ihnen eine erfolgrei­che Berufslaufbahn.

Additional information